Zurück zur Homepage - CONNAISSEUR Kommunikationsberatung GmbH
Profil
Connaisseur Trendforce
Leistungen
Customer Relations
Sponsoring
Wettbewerbe
Referenzen
Kontakt
 

 

 
 

Whisky-Kenner

Wer hat die besten Produktkenntnisse, die feinste Nase und den geschultesten Gaumen? Das versucht der Wettbewerb "Whisky-Kenner des Jahres" veranstaltet von Glenfiddch & dem Magazin "Der Feinschmecker" jährlich herauszufinden. Zwölf Amateure (Leser) und zwölf Profis (Barkeeper) treffen sich zum Show-down beim Finale.

Zielsetzung:
Aufbau von Markenbekanntheit, Ansprache neuer Konsumenten, Darstellung der Single Malt Kompetenz und Produktvielfalt, Forcierung des Kontaktes zur Barszene, Medienberichterstattung, Kontaktintensivierung zur Barszene.


Fotos vom Event

Zurück zur Übersicht